Öffnungszeiten heute09.00 bis 24.00 Uhr alle Öffnungszeiten
Die Digitalisierten Bestände der Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg werden unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz BY-SA 4.0 gebührenfrei angeboten. Bei Nutzung der
Digitalisate ist die Staats- und Universitätsbibliothek als besitzende
Institution (in der Form „Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg“)
zu nennen und der permanente Link zum Digitalisat anzugeben.
Darüber
hinaus erbittet die Staats- und Universitätsbibliothek zu
Dokumentationszwecken die Zusendung eines Belegexemplars von Editionen
und Publikationen, die auf dem Digitalisat oder dem Original beruhen.
Weitere Einzelheiten regeln die Nutzungsbedingungen.
Ich habe die Nutzungsbedingungen zur Kenntnis genommen.
Weiter
Schließen
Von-Melle-Park 3
20146 Hamburg
E-Mail: auskunft@sub.uni-hamburg.de
Telefon: +49 40/4 28 38-22 33
Telefax: +49 40/4 28 38-33 52
Öffnungszeiten: Mo-Fr von 9-24 Uhr, Sa-So von 10-24 Uhr
Website: www.sub.uni-hamburg.de
... die Förderbänder, auf denen wir unsere Bücher aus den Magazinen ins Ausleihzentrum oder in den Lesesaal transportieren, eine Länge von 840 m haben? Selbst der Olympiasieger über 800 m bräuchte noch etwa 1:47 Minuten, um im Höchsttempo vollständig daran entlangzusprinten. Unsere Bücher brauchen für die Strecke allerdings etwas länger, um ihr Ziel zu erreichen: ab Start ca. fünfzehn Minuten reine Reisezeit.
Alle Fakten anzeigenFördern Sie die Stabi mit einer Spende. Mit Ihrer Unterstützung ermöglichen Sie uns den Einkauf neuer Bücher, den Bestandsschutz unserer Archivbestände und die Restaurierung kostbarer Bücher.
Spenden & Fördern